Kommentare: 8
  • #8

    El-Friede Christl (Donnerstag, 27 Mai 2021 21:10)

    Liebe Christine,
    immer wieder geht es mir so:
    mir gefällt ALLES, was Du machst !!!
    Große Kunst und Augenweide. Danke dafür und ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiedermalen. Bunte Grüße von e

  • #7

    Huemer Harry (Freitag, 29 November 2019 20:45)

    Liebe Christl! Deine home page bietet eine wertvolle Möglichkeit sich über die Vielfalt und Qualität deiner Arbeiten einen Überblick zu verschaffen. Ich gratuliere dir zu deiner Vielseitigkeit und Schaffenskraft. Liebe Grüße Harry

  • #6

    Christine Danninger (Donnerstag, 16 August 2018 19:11)

    Super Homepage! Tolle Arbeiten und ein schöner Garten!

  • #5

    Erika Just (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:34)

    Meine liebe Christine, ich wünsche Dir ein irre tolle neues Jahr und ich bin sicher, dass es so sein wird. Du bist so eine großartige Künstlerin und kannst so dankbar sein für Dein Talent. Alles, alles Liebe von mir und wir müssen umbedingt einmal quatschen. Alles Liebe Deine Erika

    Now in English, You are such a wonderful artist and I wish you the m most successful 2018. Carry your head high. Love Erika

    Sei una molta brava Artista e sono contento di conoscerti e che tu sei mia amica. Buon Natale e buon anno 2018 tua Erika

  • #4

    wróżba (Freitag, 06 Oktober 2017 19:30)

    nieklęczący

  • #3

    kurwy ogłoszenia (Mittwoch, 30 August 2017 18:21)

    nieordynowanie

  • #2

    Erika (Freitag, 31 März 2017 18:01)

    ---
    Deine Keramikwerke sind die spannendsten fantasievollsten und schönsten die ich je gesehen habe. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sie alle kaufen. Dein Farbgefühl ist unglaublich, die Bilder
    sind so einmalig und sofort erkennbar. Ich liebe sie und Du weißt wie kritisch ich bin. Obwohl Du Dich im Laufe der Zeit sehr gewandelt hast sind sie immer wieder erkennbar Deine. Gib nicht auf, bloß
    weil Menschen eifersüchtig sind. �grins Erika

  • #1

    nn (Freitag, 31 März 2017 10:42)

    Deine Bilder:
    bewundernswert die Vielfalt der Ideen, die Harmonie der
    Farben und der Gestaltung, die Sorgfalt der Ausführung.

    Man soll diese Bilder nicht nur ansehen, man soll sie sie lesen,
    denn jedes erzählt eine besondere Geschichte.

    Auch in Deinen Keramiken und in Deinem Garten ist der selbe
    Reichtum an Phantasie zu entdecken.

    ! ILD !